Aktuell

2020

Trotz der allgemein schwierigen Situation habe ich ein wirklich gutes Jahr hinter mir, mit Atelierumzug, Shoperöffnung auf kasuwa und vielen neuen Produkten, die teilweise sofort zu Bestsellern wurden.

Aber das Schönste und Wichtigste war die große Wertschätzung die ich durch meine Kund:innen erfahren habe. Das macht glücklich und hilft auch wunderbar über kleine Durststrecken (ja, die gab es auch) hinweg.

Dafür ein großes

DANKESCHÖN

an euch alle.

Neues

In den vergangen Wochen habe ich mich dem Jeans-Upcycling gewidmet und einige neue Produkte entworfen, Schnitte konstruiert und ausprobiert und diverse neue Artikel hergestellt, die bei NeuesAusAltemGewand auch schon erhältlich sind.

Im ersten Leben Jeanshemden – jetzt Babyhosen

perfekt für Frühling und Sommer, in den Größen 56-86 erhältlich.